Umzug nach Schweden-Hilfe in Oskarström gesucht

Antworten
Johanna
Beiträge: 18
Registriert: 3. Dezember 2017 21:20
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Umzug nach Schweden-Hilfe in Oskarström gesucht

Beitrag von Johanna »

Hallo liebe Forum Gemeinde!

Ich "hatte" geplant Dienstag Nacht in Halland anzukommen und am Mittwoch meine Sachen aus dem Umzugswagen zu räumen-da ich auch schon zum frühen Mittag wieder nach HH zur Wohnungsübergabe muss. Nun hat mich mein Auspacker (lieber Nachbar) im Stich gelassen und nun stehe ich ohne Hilfe da.
Das Problem ist die Waschmaschine und ggf. sperrige Dinge und das ich nur 2 Hände habe.

Wer hat am Mittwoch 15.12 1-2 Std Zeit um mir gegen Vergütung zu helfen.

Würde nicht fragen, wenn es nicht wirklich dringend wäre. Bin etwas verzweifelt :(

Mein neues Zuhause steht in der Nähe von Oskarström/Halland, vielleicht kennt ja Jemand Jemanden....

Herzlichste Grüße Johanna


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ronald
Beiträge: 17
Registriert: 6. Februar 2021 19:48
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Umzug nach Schweden-Hilfe in Oskarström gesucht

Beitrag von Ronald »

Leider zu weit weg. Aber da finden sich doch bestimmt noch andere Nachbarn?


Johanna
Beiträge: 18
Registriert: 3. Dezember 2017 21:20
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Umzug nach Schweden-Hilfe in Oskarström gesucht

Beitrag von Johanna »

Ja leider sind meine Nachbarn über 80 oder haben Gicht 🙈


Benutzeravatar
CarlJohann
Beiträge: 183
Registriert: 26. Mai 2020 17:41
Wohnort: Småland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Umzug nach Schweden-Hilfe in Oskarström gesucht

Beitrag von CarlJohann »



Johanna
Beiträge: 18
Registriert: 3. Dezember 2017 21:20
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Umzug nach Schweden-Hilfe in Oskarström gesucht

Beitrag von Johanna »

Oh das hört sich gut an, vielen Dank CarlJohan!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste