Kvilla140

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Kvilla140
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dezember 2021 20:15

Kvilla140

Beitrag von Kvilla140 »

Hej liebe Schwedenfreunde
Mein Name ist Ernesto und ich bin aus der Schweiz
Meine Partnerin Karin hat eine schwedische Mutter.
Wir haben in Småland mehrere Male Ferien gemacht.
Dieses Jahr haben wir in Kalmar Län ein kleines Ferienhaus gekauft.
Wir haben das Haus diesen Sommer in 3 Monaten renoviert
Leider konnten wir uns mit der Umgebung nicht anfreunden und haben im November das Haus verkauft.
Unsere Suche geht weiter für ein kleines Paradies am Wasser. Vielleicht könnt ihr uns dabei helfen.
Wir freuen uns auf euch.
Schöne Festtage und gute Gesundheit
Ernesto und Karin


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Hesse54
Beiträge: 3
Registriert: 10. Oktober 2021 17:07

Re: Kvilla140

Beitrag von Hesse54 »

Hallo Ernesto u. Karin,
Mein Name ist Hans-Jürgen. Im Auftrag meines ehemaligen Arbeitgebers habe ich für ihn zwei grosse Objekte für in Schweden gekauft.Ein Objekt in Karlskrona, Blekinge , das andere dieses Jahr in Örkeljunga in Skane. Auch wenn diese Häuser wahrscheinlich eine andere Grössenordnung sind als das was ihr sucht, so ist die Vorgehensweise doch die gleiche. Wenn ihr euer Problem deutlich darstellt kann ich euch vielleicht behilflich sein. Keine Angst ich bin kein Makler u. könnte euch höchstens kostenlos u. ohne für euch suchen zu wollen, beraten aufgrund meiner Immobilienerfahrung. Wenn ihr interessiert seid mit mir darüber zu reden könnt ihr mich gerne anschreiben od. wir telefonieren.
Mit freundlichem Gruss
Hans-Jürgen


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste