Hej hey!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Mips
Beiträge: 23
Registriert: 3. Februar 2022 11:40
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Hej hey!

Beitrag von Mips »

Jag heter Stefan. Ich bin der Neue und werde gerne mal Euer Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Da ich aus guter Stube bin und hoffentlich auch in eine gute Stube hier reinkomme, stelle ich mich gerne mal kurz vor. :bowler:

Ich und meine Frau kommen aus dem schönen Bayern - was wir aber mittelfristig auf längere Zeit verlassen werden.
Wir haben vor geraumer Zeit den Entschluss gefasst nach Schweden zu gehen. Unsere Rente ist noch weit und fern, ein Tapetenwechsel würde uns aber guttun. Wir haben Schweden bereits gut kennengelernt - vom Amt bis zum Nachbarn. Es taugt uns gut - was uns auch letztes Jahr zu einem eigenen Häuschen geführt hat. Wir planen bis spätestens Anfang 2023 mal für zwei Jahre als "Aussteiger" reinzuschnuppern um danach final zu entscheiden - bzw. um sich einen vorsichtigen Weg zurück offenzuhalten, man weiss ja nie. :pfeif:

Würde mich freuen hier einen gewissen Austausch zu erfahren... und ach in andere Lebensgeschichten reinzuhören.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 8 Gäste