Hej!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
MarionS
Beiträge: 1
Registriert: 6. Februar 2022 15:02

Hej!

Beitrag von MarionS »

Hey, alle miteinander.
Ich möchte mich auch vorstellen, bin seit heute dabei auf diesem tollen Forum.
Ich heiße Marion, bin Lehrerin und werde diesen Sommer pensioniert.HILFE!

Ich habe in den letzten 10 Jahren viel in Skandinavien unternommen- meistens Aktivwochen, Huskyschlittentour, und so was..Schweden ist mir dabei immer mehr ans Herz gewachsen- sozusagen späte Liebe!
2020 war ich in Lulea und bin nach diesen dunklen Monaten der Pandemie wirklich im Paradies angekommen. Jetzt träume ich davon, ein nicht zu großes Ferienhaus (einfach) zu kaufen, damit ich die Sommermonate in Schweden verbringen kann. Gerne möchte ich dann Freunde oder meine Kinder nebst Enkeln einladen.
Pläne habe ich jetzt viele und hoffe, dass ich die eine oder andere Frage bei euch stellen darf. Es gibt ja vieles zu bedenken und zu ordnen. Aber als großes Herzensprojekt steht es nun in meinem Leben an.

Über Karneval hoffe ich, dass ich vielleicht ein oder zwei Häuser einmal anschauen kann- wie gesagt kleinere Häuser ohne großen Schnickschnack. Ich möchte auch die Nebenkosten überschaubar halten, weil ich nicht vorhabe, komplett überzusiedeln.

Das ist erst einmal das Wesentliche.
Ich grüße alle Schwedenfreunde und -Freundinnen und wünsche einen schönen Abend.
Marion


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Hej!

Beitrag von ConnyundOle »

Wir wünschen Dir viel Glück.


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste