Als Baumpfleger nach Stockholm!

Antworten
scandec
Beiträge: 119
Registriert: 9. Januar 2007 15:26
Wohnort: Stockholm
Danksagung erhalten: 3 Mal

Als Baumpfleger nach Stockholm!

Beitrag von scandec »

Hallo in die Runde!
Die Firma "Svenska Trädmästarna AB" sucht dringend Baumpfleger mit ca 3 Jahren Klettererfahrung, natürlich auch Motorsägenschein und FS B sowie gutes Englisch (Schwedisch kann, muss aber nicht sein). Geboten wird eine sehr interessante und vor allem abwechslungsreiche Arbeit bei guter Bezahlung UND bei Bedarf firmeneigene Mietwohnung (1 oder 2-Zimmer).
Die Firma hat ihren Sitz mitten in Stockholm, nicht am Rand wie die meisten und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen - es braucht also kein eigenes Auto.
Kontakt: entweder per PN an mich (auf deutsch) oder an daniel@tradmastarna.se oder info@tradmastarna.se (englisch oder schwedisch).

Wenn ihr interessiert seit oder jemanden kennt, der interessiert sein könnte: einfach anschreiben und Termin zu einem ersten Gespräch per Telefon oder auch gern hier bei uns in Stockholm.

Svenska Trädmästarna AB
Drottningholmsvägen 80
SE-112 43 Stockholm


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste