ein Saarländer in Schweden Åsele (Lappland)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
dersaarschwede
Beiträge: 2
Registriert: 3. Februar 2022 20:28

ein Saarländer in Schweden Åsele (Lappland)

Beitrag von dersaarschwede »

Hallo,
mein Name Thomas, habe seit Ende 2021 ein Haus in Åsele. War jetzt im Dezember und den ganzen Januar 22 in Åsele. Ich war
über den Schnee der hier ausreichend zu finden ist überwältigt. Werde im Sommer nochmal zurückkommen.
Freue mich schon total, die Natur zu erleben. Vielleicht ist ja jemand in der weitläufigen nähe um sich auszutauschen.

Thomas :bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast