Bauunternehmen, Elektriker, Wasserleitungen

Antworten
Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Bauunternehmen, Elektriker, Wasserleitungen

Beitrag von Renovatio »

Moin,

Ich möchte etwas nördlich von Kalmar ein Ferienhaus bauen, vieles machen wir in Eigenleistung, allerdings können wir ein paar Sachen aus Gründen der Logistik oder wegen fehlender Genehmigungen nicht selbst machen.

Wir brächten jemanden der ein Fundament ausschachtet und ein Fundament gießen kann, dann später einen Elektriker und einen der Wasserleitungen im Haus verlegt.

Wenn jemand Leute oder Unternehmen kennt mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat bin ich für Hinweise dankbar.

Projektstart wird frühestens im Herbst sein.

Gruß

Reno


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

abbe111
Beiträge: 14
Registriert: 16. Juli 2017 08:04

Re: Bauunternehmen, Elektriker, Wasserleitungen

Beitrag von abbe111 »

Hej Reno,
denk mal darüber nach das haus komplett von SE bauen zulassen, innenausbau kannst du ja selber machen.
Ich habe die erfahrung gemacht das es doch zu einigen Problemen kommen kann. Die Schweden bauen einfach etwas anders als du es aus DE gewohnt bist. Du musst dann die Absprachen über die verschiedenen Gewerke nicht selbst machen. Auch der Zeitplan wird wahrscheinliche eher eingehalten.
Gruß Abbe


Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Bauunternehmen, Elektriker, Wasserleitungen

Beitrag von Renovatio »

Ich baue meine Häuser selber, vielleicht ja anders als die Schweden das machen, umgefallen ist noch keins weder in Schweden noch in Deutschland… :wink:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste