Wir ziehen nach Bräcke und machen Käse

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Philli
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dezember 2021 18:24
Hat sich bedankt: 2 Mal

Wir ziehen nach Bräcke und machen Käse

Beitrag von Philli »

God morgon tillsammans

Mein Sohn und ich ziehen im August nach Bräcke, zwischen Österusnd und Sundsvall.
Dort übernehmen wir eine ehemalige Ziegenfarm. Es hat ein Café, eine Käserei und viel Land, sowie einen Badeplatz direkt am See.
Wir werden dort die Herstellung wieder aufleben lassen. In Zukunft werden wir in der Umgebung dann sicher auf den Märkten anzutreffen sein.
Nebenbei züchten wir Schweine und gelegentlich verkaufen wir dann das Fleisch.
Auch wenn das Land gross ist, es wäre schön, wenn man dann auch mal jemanden aus dem Forum kennen lernt.
Wir sind auf das Abenteuer gespannt.

Liebe Grüsse
Phil und Colin
:champion: :flagge3:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Wir ziehen nach Bräcke und machen Käse

Beitrag von ConnyundOle »

Wir wünschen Euch viel Glück :fahne: :fahne: :fahne:


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Wir ziehen nach Bräcke und machen Käse

Beitrag von Ulf h »

Gibts auch Käse aus Kuhmilch?, daran wäre ich sehr interessiert ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste