Am Anebysjö

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 4967
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Am Anebysjö

Beitrag von Ekbacken »

20220530_212644.jpg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Am Anebysjö

Beitrag von Skandinavienfreund »

Ekbacken hat geschrieben: 30. Mai 2022 22:27 20220530_212644.jpg
Es ist Dir schon klar das Du Neid bei mir auslöst?! 8) :pfeif:

Ich liebe es am See zu sein und das Farbspiel des Sonnenunterganges mit den Wolken zu beobachten. Ebenso nach einer kühlen Nacht den Sonnenaufgang mitzuerleben bis die ersten Strahlen einen erwärmen.
Ganz besonders intensiv an verschiedenen schwedischen Seen miterlebt und wargenommen.


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Am Anebysjö

Beitrag von ConnyundOle »

Guten Morgen, super schönes Bild.

Aber eigentlich wolltest Du doch nicht verraten, wo Du Urlaub machst. :champion:

Noch eine Woche, dann geht' s endlich los. :-flagge2


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 4967
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Am Anebysjö

Beitrag von Ekbacken »

20220524_104531.jpg
2
Suche immer nach einer stuga am See. Auch bei stürmischer See dem kabbeligen Wasser von der Veranda zuschauen.
Wünsche Allen, die bald nach Schweden fahren, einen sonnigen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub.

Viele Grüße von Bessy und ihrem treuen Hund


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast