Auch dabei....

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
HORE21
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juni 2022 08:04

Auch dabei....

Beitrag von HORE21 »

Hallo zusammen,
ich bin nun auch in diesem Forum angemeldet. Fahre seit Jahren mit dem Motorrad und auch dem Camper hauptsächlich durch das südliche Schweden. Mit dem Kauf eines Grundstückes in der Nähe von Bengforts wird ein weiteres Kapitel angestossen. Hier möchte ich zukünftig ein kleines Ferienhäuschen bauen und zeitweise bewohnen. Das soll dann im Zuge der evtl. etwas ruhigeren Zeit als Pensionär vermehrt genutzt werden. Mal schauen. Sicher gibt es über das Forum einen interessanten Austausch. :) :wink:
Gruß
Holger


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste