Bin neu hier und möchte mich vorstellen!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Eva Thaler
Beiträge: 12
Registriert: 7. Juni 2022 17:56

Bin neu hier und möchte mich vorstellen!

Beitrag von Eva Thaler »

Hallo liebe Schwendenstube!
Ich bin Eva aus Österreich, 58 Jahre alt, selbstständige Buchhalterin. Ich habe vor mir in Schweden ein Haus zu kaufen und in 2 Jahren für immer nach Schweden zu ziehen. Ich habe erst begonnen, mich zu informieren und bin auch noch offen für jede Provinz und Möglichkeit. Vermutlich werde ich hier einige Fragen stellen und mit großem Interesse auch hier "mitlesen". Ich beginne gerade, die Sprache zu lernen. Habe einige Tierschutztiere, die mit mir nach Schweden auswandern werden.
Freue mich hier zu sein! Danke. Liebe Grüße, Eva


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 4967
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen!

Beitrag von Ekbacken »

Willkommen im Forum. Ich war in deinem Alter, als wir nach Schweden ausgewandert sind.
Damals war alles viel leichter. Du wirst sicher viele nützliche Tipps hier finden..
Habe schöne Jahre hier erlebt und nie bereut..

Gruss Bessy


Eva Thaler
Beiträge: 12
Registriert: 7. Juni 2022 17:56

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen!

Beitrag von Eva Thaler »

Vielen herzlichen Dank. Lg aus Österreich, EVa


Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen!

Beitrag von Skandinavienfreund »

Willkommen im Forum.
Viel Spass hier und einen guten Themenaustausch.

Warst Du denn schonmal in Schweden.


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste