Seite 1 von 1

Hej!

Verfasst: 17. Juni 2022 16:12
von Karol
Hallo :-flagge2,

ich bin neu hier und finde das Forum sehr ansprechend.

Ich lebe in Schleswig-Holstein, bin bereits pensioniert, habe aber Familie und Freunde in Schweden. Ich spreche und schreibe schwedisch fließend und würde gerne nette Leute treffen, mit denen ich mich austauschen kann, auch via whatsapp !

Gerne beantworte ich auch Fragen, falls jemand etwas über Schweden wissen möchte.

//Karol

Re: Hej!

Verfasst: 18. Juni 2022 17:56
von Carola
Moin, herzlich willkommen im Forum!! Denkst Du auch daran, nach Schweden zu Deiner Familie zu gehen? Auf jeden Fall viel Spaß hier.
Carola

Re: Hej!

Verfasst: 2. Juli 2022 18:50
von Karol
Hej Carola,

vad menar du? Tyvärr har jag inte varit på den här sidan ett tag. Jag hälser få familjen så klart och mina vänner men ska inte flytta till Sverige.

Hälsningar Karol

Re: Hej!

Verfasst: 2. Juli 2022 18:55
von Karol
sorry: hälsar ....

Re: Hej!

Verfasst: 6. Juli 2022 09:44
von Carola
Hej,
dann hatte ich Deinen ersten Post wohl falsch verstanden. Ich dachte, Du hättest Familienmitglieder in Schweden. Und da würde ja die Option bestehen, irgendwann mal dorthin zu gehen. Ich wohne auch in Schleswig-Holstein und hatte schon einige Male die Idee nach Schweden zu gehen. Aber dafür fehlt mir der richtige Job - aber vielleicht wird es mal etwas, wenn ich in Rente bin. Bis dahin wird's halt immer mal wieder ein Urlaub in Schweden.
Alles Gute,
Carola