BroPas

Antworten
smuthi1977
Beiträge: 1
Registriert: 22. Juni 2022 12:42

BroPas

Beitrag von smuthi1977 »

Hallo meine Lieben,

meine Familie und ich fahren jetzt nächste Woche mit dem PKW und Anhänger nach Schweden und haben uns den BroPas geholt, um vergünstigt über die Öresundbrücke zu kommen.

Bekommt man damit den OeresundBizz automatisch zugeschickt? Stand so auf der Internetseite oder muss ich noch etwas extra anklicken, um ihn zugesandt zu bekommen? Und kann man damit auch die Stoerebeltbrücke nutzen?

Oder muss ich mich noch extra bei BroBizz anmelden?

Blicke da nicht wirklich durch. :cry:

Würde mich über eine rasche Rückmeldung von Euch freuen.

Liebe Grüße

smuthi


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Smaländer
Beiträge: 10
Registriert: 18. März 2014 12:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: BroPas

Beitrag von Smaländer »

Moin, wende dich einfach an den Kundendienst. Die können deine Vertragsdaten einsehen und dir sagen ob du den Bizz bei der Anmeldung
mit geordert hast oder nicht.Ist bei mir schon zu lange her um mich da richtig dran zu erinnern.
Ich nutze mit dem Bizz auch die Stoerebeltbrücke, ist also kein Problem.

Gruß Ralf


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste