Seite 1 von 1

BroPas

Verfasst: 22. Juni 2022 14:11
von smuthi1977
Hallo meine Lieben,

meine Familie und ich fahren jetzt nächste Woche mit dem PKW und Anhänger nach Schweden und haben uns den BroPas geholt, um vergünstigt über die Öresundbrücke zu kommen.

Bekommt man damit den OeresundBizz automatisch zugeschickt? Stand so auf der Internetseite oder muss ich noch etwas extra anklicken, um ihn zugesandt zu bekommen? Und kann man damit auch die Stoerebeltbrücke nutzen?

Oder muss ich mich noch extra bei BroBizz anmelden?

Blicke da nicht wirklich durch. :cry:

Würde mich über eine rasche Rückmeldung von Euch freuen.

Liebe Grüße

smuthi

Re: BroPas

Verfasst: 24. Juni 2022 08:10
von Smaländer
Moin, wende dich einfach an den Kundendienst. Die können deine Vertragsdaten einsehen und dir sagen ob du den Bizz bei der Anmeldung
mit geordert hast oder nicht.Ist bei mir schon zu lange her um mich da richtig dran zu erinnern.
Ich nutze mit dem Bizz auch die Stoerebeltbrücke, ist also kein Problem.

Gruß Ralf