Haus gekauft in Schweden von einem Deutschen aber der Titel bzw die Bescheinigung fehlt. Wer kann helfen

Antworten
Oliverkarina
Beiträge: 16
Registriert: 9. September 2017 16:50

Haus gekauft in Schweden von einem Deutschen aber der Titel bzw die Bescheinigung fehlt. Wer kann helfen

Beitrag von Oliverkarina »

Habe ein Haus von einem Deutschen in Schweden gekauft in Virserum , Geld wurde bezahlt.

Leider habe ich von dem jenigen keine Urkunde bekommen noch hat er es dem Amt in Schweden weiter geleitet. Wer kann mir helfen.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

33981
Beiträge: 99
Registriert: 14. Januar 2019 18:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Haus gekauft in Schweden von einem Deutschen aber der Titel bzw die Bescheinigung fehlt. Wer kann helfen

Beitrag von 33981 »

Was für ein Titel bzw. was für eine Bescheinigung meinst Du? Was für eine Urkunde solltest Du erhalten haben? Hast Du von Privat gekauft? Mit was für einem Kaufvertrag? Wer sind die Zeugen? Welches Amt in Schweden ist gemeint? Meinst Du den Eintrag auf lagfart bei landmäteriet?

Zu viele Fragen sind offen, um Dir zu antworten zu können.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste