Hausverwaltung unweit von Vimmerby

Antworten
Roswitha0511
Beiträge: 17
Registriert: 2. Juni 2010 10:05
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hausverwaltung unweit von Vimmerby

Beitrag von Roswitha0511 »

Hallo alle zusammen. Wir wollen altersbedingt unser Haus in Smaland verkaufen. Es hat 120 Quadratmeter sowie ein kleines Nebenhäuschen mit einem schönen Zimmer und einem Schlafboden. Es hat Ortsrandlage, aber Supermarkt ist zu Fuß zu erreichen. Eigener Brunnen und Fünf-Kammer-System für Abwasserbehandlung.
Wir verkaufen es komplett eingerichtet. eventuell kommt auch ein Mietkauf mit hälftiger Anzahlung in Frage.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hausverwaltung unweit von Vimmerby

Beitrag von Skandinavienfreund »

Könnte mir vorstellen das einige Bilder vom Objekt mehr Interesse bringen als ein Kindermagnet.
Vimmerby mit ALw, Textbeschreibungen oder (mir bekanntes) wie Speedway sind mal schön, aber nicht so aussagekräftig wie genauere Hausangaben mit visueller Unterstützung. Da fühle ich mich abgelenkt und weniger angereizt.

Ist nur mein Eindruck, absolut kein soll, aber vielleicht hilft es ja, da der Verkaufsversuch ja auch schon länger läuft.


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Roswitha0511
Beiträge: 17
Registriert: 2. Juni 2010 10:05
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hausverwaltung unweit von Vimmerby

Beitrag von Roswitha0511 »

Danke für den Hinweis. Wir hatten den Hausverkauf für längere Zeit auf Eis gelegt, weil wir wegen corona so gut wie nie hingekommen sind.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste