Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
HolgerL
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juli 2022 14:29
Wohnort: Bargteheide

Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von HolgerL »

Hallo,
bin gelernter Maschinen- und Anlagenmonteur (spez. Schiffsmaschinenbau) und Industrie- und Handelskaufmann. Hab 23 Jahre im Ausland (USA / Australien / Nigeria) gelebt bzw. gearbeitet und war bis Anfang 2022 Selbstständig.
Hab großes Interesse an einem autarken Leben in Schweden, am liebsten im Norden. Bin zeitlich flexibel.
Vielleicht sucht hier jemand einen "Hausmeister" oder eine "helfende Hand" für Eure Ferienwohnung oder andere interessante Vorhaben.

Freue mich auf interessante Kontakte.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

HolgerL
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juli 2022 14:29
Wohnort: Bargteheide

Re: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von HolgerL »

Hallo,
bin gelernter Maschinen- und Anlagenmonteur (spez. Schiffsmaschinenbau) und Industrie- und Handelskaufmann. Hab 23 Jahre im Ausland (USA / Australien / Nigeria) gelebt bzw. gearbeitet und war bis Anfang 2022 Selbstständig.
Hab großes Interesse an einem autarken Leben in Schweden, am liebsten im Norden.
Vielleicht sucht hier jemand einen "Hausmeister" oder eine "helfende Hand" für Eure Ferienwohnung oder andere interessante Vorhaben.

Freue mich auf interessante Kontakte.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste