Hallihallo

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
LinaNoe
Beiträge: 2
Registriert: 15. August 2022 12:11

Hallihallo

Beitrag von LinaNoe »

Hallöchen, ich bin seit heute nun auch offiziell Mitglied dieses Forums! :fahne:

Ich bin Paulina, 24 Jahre alt und lebe seit August 2020 in Stockholm. Ich habe dort meinen Master gemacht und werde nun meinen Job dort beginnen. Vor kurzem bin ich mit meinem Freund zusammengezogen und bin dabei mein Leben nun mehr oder weniger vollständig nach Schweden zu verlegen.
Ich freue mich schon auf viele hilfreiche Forenbeiträge/Fragen und Antworten. Vor meiner Mitgliedschaft habe ich schon einige sehr interessante Dinge erfahren können und hoffentlich jetzt noch einiges mehr.

Liebe Grüße! :bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hallihallo

Beitrag von Skandinavienfreund »

Viel Freude und interessantes im Forum.


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste