Welche Haustiere dürfen mit auswandern?

Antworten
Eva Thaler
Beiträge: 12
Registriert: 7. Juni 2022 17:56

Welche Haustiere dürfen mit auswandern?

Beitrag von Eva Thaler »

Hallo liebe Schwedenstube,
darf ich meine Hühner mit nach Schweden nehmen? Was brauche ich dazu?
Ich habe: Hund, Hühner, Wellensittiche, Wachteln, ein Eichhörnchen, welches nicht mehr ausgewildert werden kann.
Es sind lauter Tierschutztiere.
Irgendwie bekomme ich keine Auskunft. Mal hört man, Hühner dürfen mit, mal dass sie nicht mit dürfen. Bei Google find ich nichts aussagekräftiges und die österreichische Botschaft in Schweden und die schwedische Botschaft in Österreich...wissen gar nichts.

Danke für Eure Auskunft.

Lg Eva


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

33981
Beiträge: 99
Registriert: 14. Januar 2019 18:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Welche Haustiere dürfen mit auswandern?

Beitrag von 33981 »

Kann man als erstes nachlesen bei jordbruksverket


Eva Thaler
Beiträge: 12
Registriert: 7. Juni 2022 17:56

Re: Welche Haustiere dürfen mit auswandern?

Beitrag von Eva Thaler »

danke. Leider kann ich noch nicht Schwedisch. Ich versuch es. Danke.


kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Welche Haustiere dürfen mit auswandern?

Beitrag von kellle »

Mit dem Google Translater oder einem Anderen kann man es sich übersetzen lassen. :bowler:


Eva Thaler
Beiträge: 12
Registriert: 7. Juni 2022 17:56

Re: Welche Haustiere dürfen mit auswandern?

Beitrag von Eva Thaler »

danke. bin schon dabei. LG


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste