Wohnen in Schweden

Antworten
Benutzeravatar
tomte57
Beiträge: 52
Registriert: 28. Februar 2013 15:31
Wohnort: Ölsremma
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Wohnen in Schweden

Beitrag von tomte57 »

Hallo zusammen,
unser Umzug nach Schweden ist jetzt genau ein Jahr her. Nach mehr als 20 Jahren Urlaub ist der Traum endlich erfüllt.
Fühlen uns in unserm kleinen Haus richtig wohl, alle Behördengänge haben wir hinter uns. Gehen am nächsten Sonntag das erste Mal in unserer Kommune wählen,wird sicher spannend. Wir haben mittlerweile so viele Freunde und Bekannte und haben nichts falsch gemacht.
Wir wünschen allen einen schönen Hebst, welcher nun in großen Schritten kommt.
Viele Grüße aus Westergötland Uwe :-flagge2 :champion: :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Dirkdertolle
Beiträge: 12
Registriert: 22. August 2008 19:39
Wohnort: Leutenbach
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Wohnen in Schweden

Beitrag von Dirkdertolle »

Herzlichen Glückwunsch
wir werden im Mai ein Haus kaufen und freuen uns jetzt schon wie ein Elch


wir wollen nach Schweden und suchen Infos und eine Arbeitsstelle ich der Schankanlagentechnik
( Glass drunter , Hebel oder Knopf drücken und becher ist voll Getränk )
Gabi5
Beiträge: 8
Registriert: 13. November 2022 16:00

Re: Wohnen in Schweden

Beitrag von Gabi5 »

Guten Morgen tomte,
wir sind leider noch nicht soweit....Das freut mich riesig, zulesen, das es, nur gut ist, umzuziehen . Die Schlüsselübergabe war am Freitag den 13....
Der Makler u. Vorbesitzer werden schon einiges erledigen für uns, leider fehlt uns noch die hausversicherung, da wir keine ID - NR haben, wo immer nachgefragt wird in der online Anmeldung, stehen wir vor einer großen Mauer.
Es war alles so gut organisiert, leider musste mein Mann, kurzfristig in die Uniklinik, und konnte leider nicht zur Schlüsselübergabe und um die Anmeldungen zumachen, könnt ihr uns helfen,
Herzlichen Gruß Gabriele


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast