Abend am See

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
Benutzeravatar
eksfotos
Beiträge: 801
Registriert: 21. September 2013 16:14
Danksagung erhalten: 75 Mal

Abend am See

Beitrag von eksfotos »

An einem Abend an einem See in Schweden
IMG_1533 schwedenforum.jpg


Många hälsningar

eks
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Abend am See

Beitrag von ConnyundOle »

Was für ein schönes Bild.


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
t.klebi
Beiträge: 644
Registriert: 27. Juni 2007 14:29
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Abend am See

Beitrag von t.klebi »

ConnyundOle hat geschrieben: 8. September 2022 16:24 Was für ein schönes Bild.
Das Foto sieht unzweifelhaft gut aus.

ABER
Sowohl bei "Abend am See", als auch "Mühle" scheint der Wolkenhimmel durch ein und den denselben Effektfilter gelaufen zu sein.
So etwas finde ich irgendwie schade. Das Licht in Skandinavien braucht doch eigentlich keine Nachhilfe um toll auszusehen.


kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Abend am See

Beitrag von kellle »

t.klebi hat geschrieben: 9. September 2022 10:16
ConnyundOle hat geschrieben: 8. September 2022 16:24 Was für ein schönes Bild.
Das Foto sieht unzweifelhaft gut aus.

ABER
Sowohl bei "Abend am See", als auch "Mühle" scheint der Wolkenhimmel durch ein und den denselben Effektfilter gelaufen zu sein.
So etwas finde ich irgendwie schade. Das Licht in Skandinavien braucht doch eigentlich keine Nachhilfe um toll auszusehen.
:superok: :superok: :superok:


Christianschwedenfan
Beiträge: 3
Registriert: 6. Juli 2022 14:35

Re: Abend am See

Beitrag von Christianschwedenfan »

Schöne Aufnahme auf alle Fälle, auch wenn es doch etwas zu "künstlich" rüber kommt. :)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste