Seite 1 von 1

Rücktransport nach Studium

Verfasst: 30. September 2022 09:01
von Anigrafik
Als langjähriger Schwedenfan und Besucher dieser tollen Seite melde ich mich heute mal mit einer dringenden Frage:
Kannst jemand helfen oder einen Tip geben?

Mein Sohn (26) hat 2 Jahre lang in Stockholm studiert und muss nun wieder nach Dresden (Deutschland) zurück.
Er hat keine Möbel, aber einige Musikinstrumente (Gitarren, Keyboard) und persönliche Sachen.

Wie kriegt man diese Sachen kostengünstig zurück ohne tagelange Autofahrten?

Tack för hjelp :-flagge2

Ganz herzliche Grüße

André Schmidt

Re: Rücktransport nach Studium

Verfasst: 30. September 2022 10:42
von cawley
Hallo,

ich habe den Service zwar noch nicht genutzt. Aber von vielen nur gutes gehört:

https://www.transportservice-brauer.de/

aus Rostock.

Diese Spedition fährt wohl sehr häufig nach Schweden und zurück, bietet auch die Beiladung von Sachen an und fährt Deutschlandweit.