Bild 99/2022 von michaelch gelöst

Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bild 99/2022

Beitrag von gundhar »

t.klebi hat geschrieben: 5. Oktober 2022 15:56
...
Und viele leckere Sachen gibt es dort auch noch.
Das ist der entscheidende Hinweis


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1813
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Bild 99/2022

Beitrag von michaelch »

es steht nur vilhelmina norra als bahnstation da... daneben ist bergmans fisk und vilt.

mehr steht nicht in der karte

gruß vom michaelch


Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bild 99/2022

Beitrag von gundhar »

michaelch hat geschrieben: 5. Oktober 2022 20:27
daneben ist bergmans fisk und vilt.

gruß vom michaelch
Das war es was ich wissen wollte. :champion:

Da gibt es hervorragenden Kaffee, eingelegten Hering, elch und Rentier Wurst.
Immer eine Pause wert!
(Nein ich bin nicht verwandt und bekomme leider keine Provision)

https://bergmansfiskochvilt.se/gardsbutik/

Michaelch macht weiter


t.klebi
Beiträge: 644
Registriert: 27. Juni 2007 14:29
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Bild 99/2022

Beitrag von t.klebi »

gundhar hat geschrieben: 5. Oktober 2022 19:42Nein, es liegt wirklich etwas ausserhalb von Vilhelmina.
Das stimmt natürlich. Aber die Station heißt ja trotzdem Vilhelmina Norra, obwohl Lövliden eigentlich näher ist.
Deshalb hielt ich das Rätsel schon für gelöst.
gundhar hat geschrieben: 5. Oktober 2022 20:46Da gibt es hervorragenden Kaffee, eingelegten Hering, elch und Rentier Wurst.
Immer eine Pause wert!
Auf alle Fälle.
Sehr empfehlenswert ist dort auch der kaltgeräucherte Lachs. Und natürlich die leckeren Marmeladen

Aber auch all die tollen Sachen von "Wilma Naturprodukter" gibt es dort. Der Betrieb ist ja gleich um die Ecke.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste