Campingplatz zu verkaufen

Antworten
1aMoin
Beiträge: 19
Registriert: 20. Januar 2018 05:18
Danksagung erhalten: 5 Mal

Campingplatz zu verkaufen

Beitrag von 1aMoin »

Weil hier gelegentlich nachgefragt wird nach zu verkaufenden Campingplätzen, ein aktueller Hinweis:
https://www.erakommersiellt.se//objekt/1657113
Vielleicht hat ja jemand Interesse.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Norbi54
Beiträge: 100
Registriert: 29. April 2018 08:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Campingplatz zu verkaufen

Beitrag von Norbi54 »

Witzig !!
Ich bin 1982 in meinem vierten Schwedenurlaub per Zufall auf diesem CP mit meinem Wohnwagen gelandet und habe dort 2 schöne Wochen in herrlicher Umgebung verbracht.
Danach habe ich noch fünf weitere Male bis ins Jahr 1999 immer mal wieder ein Ferienhaus in der Umgebung von Kisa gebucht.

Was mich wundert ist, dass alle meine Erinnerungen zu dem CP bis ins Detail mit den Fotos in der Anzeige übereinstimmen - die Stellplätze, die Gebäude der Anmeldung, die Sanitärgebäude, das Restaurantgebäude, die Hütten und Häusschen, einfach alles.
Auch meine Fotos von damals bestätigen meinen Eindruck.
Und das nach 40 Jahren ??
Auf dem Felsvorsprung im See, sichtbar in den Luftaufnahmen rechts vom Sandstrand, wurde Mitte oder Ende der 1980-er Jahre eine für damalige Verhältnisse aufwendige, hellblaue Wasserrutschbahn gebaut - nichts zu sehen davon auf den Fotos in der Annonce. :pfeif:
Also falls jemand Interesse zeigen sollte, vielleicht mal vorbei schauen, wie es heute wirklich dort ausschaut.

LG Norbert


Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Campingplatz zu verkaufen

Beitrag von Skandinavienfreund »

1aMoin hat geschrieben: 21. Oktober 2022 16:47 Weil hier gelegentlich nachgefragt wird nach zu verkaufenden Campingplätzen, ein aktueller Hinweis:
https://www.erakommersiellt.se//objekt/1657113
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Hab gerade mal die Anzeige angeschaut. Ist ja echt ne schöne Anlage, allerdings mit 315m² ist ein bestimmter Bereich betroffen.
Da muss derjenige die Hütten schon ordentlich Vermietet kriegen damit sich das rentiert.
( Restaurangdel ca 150 kvm Servicehus ca 95 kvm 6 stugor totalt ca 70 kvm. Ytorna ej kontrollmätta.)


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste