Hi, ich bin neu hier

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Burhan
Beiträge: 2
Registriert: 22. Oktober 2022 18:58
Wohnort: Hannover

Hi, ich bin neu hier

Beitrag von Burhan »

Hallo Ich bin Burhan, aus Deutschland, Hannover
Ich bin Juni 2022 aus Trelleborg bis Luleå
Sehr schöne Radtour gemacht.
Bis Luleå funktionierte alles Super, Sehr nette hilfs bereite Menschen kennen gelernt.
Da ich mit gesundheitlichen Problemen meine Radtour aufgeben musste.,Da hatte ich Schwedische Eisenbahn Nord Schweden unfreundlicheste Bahn Mitarbeiterin bekannt gemacht.
Mit starke Muskelsschmerzen musste ich den JS verlassen, weil meine Ebike nicht eingepackt war.
Egal....
Ich konnte meine Reise mit Bus weiter fahren usw.
Ich bin nach 5 Tage Rückfahrt wieder zuhause Hannover angekommen.
Trotzdem Schweden ist sehr freundlich und schönes Land.
Ich Suche Jemand mich und meine Ebike Juni 2023 oder Juni 2024 bis nach Luleå mit nimmt.
Danke
Gruß Burhan


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste