Verkauf Baugrundstück an der Ostsee

Antworten
Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Verkauf Baugrundstück an der Ostsee

Beitrag von Renovatio »

Moin ihr Lieben,

leider müssen wir wir in Erwägung ziehen unser grade im Sommer gekauftes Baugrundstück direkt an der Ostsee zwischen Kalmar Und Oskarshamn wieder zu verkaufen. Wir haben viele Jahre nach einem solchen Grundstück gesucht und im Sommer endlich eine Baulücke gefunden. Jetzt ist mein Vater vor 3 Wochen im Alter von 88 Jahren gestürzt (wohnt alleine) und kommt wohl nicht mehr auf die Beine. Da ich das Haus zu 60 bis 70 % im kommenden Sommer in Eigenleistung bauen wollte haben wir nur einige Probleme und wir würden das Grundstück (ohne Gewinn) zu dem Preis den wir selbst bezahlt haben wieder verkaufen. Bevor wir das über einen Makler laufen lassen wollte ich hier einmal fragen ob jemand eventuell Interesse hätte, Bauantrag läuft, Bauunternehmer vor Ort ist vorhanden, es wäre schon alles vorbereitet um eine Ferienhaus oder ein Haus zum dauerhaften Wohnen dort zu errichten. Das Grundstück hat ca. 1000 qm, ist eine Baulücke und wir haben etwa 30.000 € bezahlt. Sollte jemand Interesse haben bitte PN, Lage ist traumhaft.

Gruß

Reno


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Verkauf Baugrundstück an der Ostsee

Beitrag von Renovatio »

Wir bauen dann doch selbst …kann geschlossen werden…


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste