Haus allgemein

Antworten
dieter11
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dezember 2022 12:36

Haus allgemein

Beitrag von dieter11 »

Hallo,wir haben ein Haus in der nähe von Dannäs nicht weit zum Bolmen.
Bin von 4/23 - 10/23 im Land. Könnte mich nebenbei um andere Grundstücke im umkreis kümmern. ( Rasen mähen usw.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

33981
Beiträge: 99
Registriert: 14. Januar 2019 18:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Haus allgemein

Beitrag von 33981 »

dieter11 hat geschrieben: 31. Dezember 2022 15:41 Hallo,wir haben ein Haus in der nähe von Dannäs nicht weit zum Bolmen.
Bin von 4/23 - 10/23 im Land. Könnte mich nebenbei um andere Grundstücke im umkreis kümmern. ( Rasen mähen usw.
machst das mit rotavdrag?

schönes neues jahr


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste