Suche Dich ?

Antworten
micke
Beiträge: 19
Registriert: 3. Januar 2010 20:32
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Suche Dich ?

Beitrag von micke »

Hej, ich suche eine Frau: bist Du ehrlich, treu, 50 plus, naturverbunden, liebst du die Zweisamkeit in der Einsamkeit?In meiner Freizeit arbeite ich gerne in der Werkstatt und lasse meiner Kreativität freien Lauf.Ich verarbeite auch viele schöne Dinge die ich im Wald finde,Holzstücke oder Wurzeln.Ich habe ein sicheres Einkommen.Gerne möchte ich mein Leben mit Dir verbringen,hab ich Dich neugierig gemacht? Dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Ich lebe in Schweden (Småland)und habe die Schwedische Staatsbürgerschaft.Lebst Du noch in Deutschland und liebst Schweden so wie ich auch,zöger nicht lange und kontaktiere mich,wer weiss wo die Reise hingeht.Möchtest Du mehr von mir erfahren?

(friheten12@yahoo.se)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karol
Beiträge: 8
Registriert: 2. Juni 2022 09:46

Re: Suche Dich ?

Beitrag von Karol »

Hej,

du skriver rätt bra. Kanske har du redan träffat den rätta flickan. Hör gärna av dig om du inte har haft framgång. Jag är tyska men har anknytning till Sverige. Hur gammal är du?

Hälsning från Stormarn


micke
Beiträge: 19
Registriert: 3. Januar 2010 20:32
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Dich ?

Beitrag von micke »

Hej,
ich möchte es mal so sagen,es hat sich nichts ernstes ergeben.Ich denke wenn ein Mann in Schweden lebt und eine Frau sucht,dann sollte diese doch bereit sein nach Schweden zu ziehen.Ich suche eine feste Partnerschaft ,und keine Fernbeziehung.
Ich hoffe es ist ok für Dich das ich deutsch schreibe.Ich bin 62 Jahre,stecke voller Energie und Tatendrang.Ich liebe Schweden und die Natur,ich laufe gerne stundenlang durch die Wälder,erfreue mich über die Ruhe,die schönen Bäume und Blumen.Ich finde fast immer Dinge aus denen ich etwas machen kann.Der Wald ist ein richtiger Baumarkt,man muss nur die Augen offen halten.
Ich suche eine Beziehung in der Treue,Ehrlichkeit und Vertrauen die Basis einer Partnerschaft sind.
Es würde mich freuen wieder von Dir zu hören,und wenn du magst kannst Du ja etwas über dich erzählen.

Lieben Gruss,
Michael


Karol
Beiträge: 8
Registriert: 2. Juni 2022 09:46

Re: Suche Dich ?

Beitrag von Karol »

Lieber Michael,

vielen Dank für Deine Antwort, die ich nicht gleich im Netz finden konnte. Du suchst also jemanden, resp. eine Frau, die in Schweden leben möchte. Das habe ich viele Jahre getan, und zwar in Skåne, wo ich Familie habe. Ich bin 71 Jahre alt und habe bis jetzt in einem Architektenbüro gearbeitet. Nachdem ich nach dem Tode meines Mannes, der Schwede war, nach Deutschland zurückgekehrt bin, muß ich sagen, ich bin froh, mit erstem Wohnsitz wieder hier zu sein. Ob es nun um die Versteuerung von Einkommen geht oder die medizinische Versorgung, so ist Schweden nicht mehr das Land, was es einmal war. Aber, es ist nach wie vor wunderschön. Ich habe einmal daran gedacht, einen Teil des Jahres in Schweden zu leben und den Rest dann hier. Ich bin sehr naturverbunden, liebe die Wälder, die Ruhe und natürlich Essen wie Trinken, also die Kultur. Aber, ich bin sicherlich einmal zu alt für einen 62jährigen und kann mir auch nicht vorstellen, mich wieder in Schweden mit erstem Wohnsitz anzumelden. Ich wünsche Dir also alles Liebe und dass Du bald eine passende Frau findest. Ich hoffe, diese Antwort ist für Dich lesbar.

Herzliche Grüße aus Ahrensburg
Karola


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast