Jul I Vinterland

Antworten
Hafenschlampe24
Beiträge: 27
Registriert: 7. Februar 2022 18:51
Hat sich bedankt: 5 Mal

Jul I Vinterland

Beitrag von Hafenschlampe24 »

Moin moin. Kann mir bitte jetzt schon einer sagen , wann der diesjährige 2023er Weihnachtsmarkt Jul I Vinterland vor dem Karl Johan Hotel in Oslo beginnt ?? Wir würden gern rechtzeitig das Hotel und die Fähre vorbuchen :D Vielen Dank im voraus :wink: Gruß Maik


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1029
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Jul I Vinterland

Beitrag von cawley »

Hej Maik,

laut deren Homepage https://www.julivinterland.no/ war der Weihnachtsmarkt Jul I Vinterland vom Samstag, dem 12.11.2022 - Sonntag, 01.01.2023. Da die Weihnachtsmärkte jedes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit sind würde ich davon ausgehen, dass er auch in diesem Jahr wieder ungefähr zur gleichen Zeit - vermutlich vom Samstag, dem 11.11.2023 bis zum Sonntag, 31.12.2023 sein.


Hafenschlampe24
Beiträge: 27
Registriert: 7. Februar 2022 18:51
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Jul I Vinterland

Beitrag von Hafenschlampe24 »

Super.. Danke 👍😉


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste