Mietwagen in Göteborg

Antworten
Reinhard
Beiträge: 9
Registriert: 30. Dezember 2010 19:05

Mietwagen in Göteborg

Beitrag von Reinhard »

Hej Schwedenfreunde,

ist vielleicht schon mal jemand mit der Fähre von Kiel nach Göteborg gefahren und hat dort einen Mietwagen übernommen? Wo ist da die nächste Mietwagenstation und wie kommt man am besten dort hin? Was würde ein Taxi kosten?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Teilzeitschwede
Beiträge: 32
Registriert: 26. Januar 2010 08:33
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Mietwagen in Göteborg

Beitrag von Teilzeitschwede »

Hallo Reinhard,
die Resonanz scheint gering zu sein, weil die allermeisten wohl mit eigenem Fahrzeug anreisen. In Göteborg sind aber diverse Vermieter ansässig. In der Nähe des Fährhafens im Zentrum habe ich auf die schnelle den hier gefunden: https://goo.gl/maps/KUrHmUSF8tYopDFp8

Ich habe in der Vergangenheit aber auch gern mal über den ADAC-Mietwagenservice gebucht. Da müsste man fragen, wo die Abholpunkte in der Stadt sind. Auf der ADAC-Website dazu hat man zumindest die Auswahl zwischen Göteborg und dem Flughafen Landvetter.

LG


Wenn Du dich krank fühlst, zieh in ein Holzhaus. Hilft auch das nicht, geh zum Arzt. :right: :fahne:
Reinhard
Beiträge: 9
Registriert: 30. Dezember 2010 19:05

Re: Mietwagen in Göteborg

Beitrag von Reinhard »

Hej Teilzeitschwede,

vielen Dank für deine Hilfe, das werde ich mir mal anschauen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast