Swedbank Bankkarten Brief bekommen

Antworten
Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Swedbank Bankkarten Brief bekommen

Beitrag von Renovatio »

Moin,

hat sonst eventuell noch jemand einen Brief von der Swedbank bekommen, ist schon etwas her, dachte egal kläre ich wenn ich das nächste mal da bin, deswegen habe ich den nicht mehr.

Ich meine es stand was drin das die aktuellen Bankkarten ab März nicht mehr gültig wären, bin mir aber nicht sicher....

...hat einer von Euch auch einen solchen Brief bekommen ?

Leider ist die Swedbank zwischenzeitlich nicht mal mehr per Nachricht aus dem konto heraus erreichber sonst hätte ich dort gefragt.

Wäre schön wenn jemand der das auch bekommen und verstanden hat mir kurz helfen könnte,

gerne auch via PN....

Danke und Gruß

Reno


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1034
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Swedbank Bankkarten Brief bekommen

Beitrag von cawley »

Hallo Reno,

hast Du es schon einmal probiert dort an zu rufen? Alternativ kannst Du mir den Brief auch gerne mal als PN schicken sofern dies möglich ist und ich schaue mal drüber.

Gruß

cawley


Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Swedbank Bankkarten Brief bekommen

Beitrag von Renovatio »

Moin,

die Schiete ist ich habe den Brief nicht mehr, eine Nachricht schicken geht offenbar nicht mehr, beim Anrufen verheddere ich mich immer im Sprachcomputer....hatte die Hoffnung das auch andere Swedbank Kunden hier den gleichen Brief bekommen hätten....na ja werde es im Mai merken ob die Karte noch geht oder nicht ......


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Swedbank Bankkarten Brief bekommen

Beitrag von Uta »

Hej Reno,

wir haben keine solche Mitteilung bekommen.
Guck doch mal in deinem Konto unter Mitteilungen nach, vielleicht findest du den Brief dort nochmal.

Gruß
Uta


Sabrina2023
Beiträge: 15
Registriert: 17. Februar 2023 09:53
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Swedbank Bankkarten Brief bekommen

Beitrag von Sabrina2023 »

Hallo Reno, ja, als ich Ende letzten Jahres bei meiner Swedbank-Filiale war (das geht nur noch nach Voranmeldung), sagte man mir dasselbe - aber ich hatte die neue Bankkarte schon beantragt und konnte sie kurz darauf abholen. Sie sieht auch anders aus als die vorherige. Einfach deren Callcenter anrufen, eine neue Karte beantragen und entweder zu der bei der Swedbank gespeicherten Adresse senden lassen oder an die nächstgelegene Zentrale, um sie dort abzuholen - je nachdem, wo Du gerade bist.


Ayla
Beiträge: 76
Registriert: 11. März 2008 21:47
Wohnort: Smaland
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Swedbank Bankkarten Brief bekommen

Beitrag von Ayla »

Hej Reno,

habe dir eine PN geschickt


Auch die längste Reise beginnt mit einem einfachen Schritt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste