Hej allihopa! Vi är nya här :)^

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
litenfamilj
Beiträge: 1
Registriert: 19. April 2023 13:04

Hej allihopa! Vi är nya här :)^

Beitrag von litenfamilj »

Hallo zusammen!

Wir sind seit Oktober 2022 in Schweden, bekommen seit einer ganzen Weile den tollen Newsletter von Schwedenstube und haben uns bisher hier zurückgehalten, das wird heute geändert.

Wir sind eine kleine Familie mit bald 2 Kindern, einem Hund und ein paar Hühnern und seit einigen Jahren auf unserem Weg in die irgendwann vielleicht komplette Selbstversorgung.

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause hier zur Miete. Wo im Forum bringe ich das am besten unter, damit es nicht "im Weg" ist? :)

Viele liebe Grüße aus dem schönen Värmland, Julia :wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Wernersvensk
Beiträge: 310
Registriert: 15. August 2017 21:03
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hej allihopa! Vi är nya här :)^

Beitrag von Wernersvensk »

Hej Julia,
ich hatte gestern eine Nachricht von unserem Netzbetreiber Ellivio ,vielleicht ist das in der Nähe und es interessiert dich als Selbstversorger.
Cecilia Bertsson Gunnarskog /Arvika Värmland da liegt der Gard Rävänga ,sie lebte dort die letzten 5 Jahre ohne festen Stromanschluß nur mit Solarstrom Versorgung und als Selbstversorger.
Mvh Werner


Benutzeravatar
AndyKah
Beiträge: 8
Registriert: 15. April 2023 21:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hej allihopa! Vi är nya här :)^

Beitrag von AndyKah »

Hej Julia,

herzlich willkommen in diesem Forum und viel Erfolg für eure Zukunftspläne.
Posts zur Wohnraum- oder Immobiliensuche würde ich unter "Fragen & Infos zum Thema Schweden" platzieren.

Ha det kul! :thumbsup:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Konstantin und 7 Gäste