SIM-Karte als Ausländer erwerben.Neue Regelung

Antworten
Philippino
Beiträge: 1
Registriert: 28. Oktober 2021 13:57

SIM-Karte als Ausländer erwerben.Neue Regelung

Beitrag von Philippino »

Kann ich als Schweizer in Schweden eine Prepaid-Telefonkarte kaufen und wo am besten? Es gibt ja eine neue Vorschrift betr. Kauf einer SIM-Karte. ich benötige 5GB und Tel.gespräche.
Danke für Eure Infos
P.S. bin im September 23 zum 1.Mal mit WOMO in Schweden


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1034
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: SIM-Karte als Ausländer erwerben.Neue Regelung

Beitrag von cawley »

Gehe am besten hierhin:

Pressbyrån

Die findest Du in ganz Schweden mit verschiedenen Anbietern im Angebot. Dort kannst Du dich dann auch gleich registrieren lassen. Bitte denke daran, dass Du deinen Personalausweis dabei hast und ein Handy in die Du die Karte stecken kannst.


Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: SIM-Karte als Ausländer erwerben.Neue Regelung

Beitrag von Renovatio »

Moin,

Habe vor ca 6 Monaten eine Telenor Karte bei Elon gekauft und die Registrierung mit Foto vom Pass usw… selbst gemacht war froh das es geklappt hat.

Letztens bin ich wegen der Datenflat auf Comviq umgeschwenkt und habe eine Comviq Karte gekauft, nebst dem ersten Monat Flat. Dankenswerter Weise hat der Elon Mitarbeiter mit meinem Pass die Registrierung gleich im Laden gemacht. Das war natürlich am besten.

Viel Erfolg,

Reno


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste