Bild 63/2023 Kellle hat mich in der Krukmakeri-Carolien Möller Keramik Haget bei Byxelkrok gefunden

Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1803
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Bild 63/2023

Beitrag von michaelch »

Hej Uta,
leider reicht das noch nicht um am gesuchten Ort eine Pause zu machen, also weiter nach Norden laufen.

gruß vom michaelch


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 63/2023

Beitrag von Uta »

Byxelkrok?
Mann o Mann, Öland ist ganz schön lang :puppy:


Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1803
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Bild 63/2023

Beitrag von michaelch »

Ja Uta, Öland nimmt irgendwie kein Ende.

Du bist schon mal im richtigen Ort angekommen, kannst Du mir nun noch sagen wo? Es ist keine Gaststätte im eigentlichen sinne, auch wenn es dort im Sommer immer ein kleines Angebot an Speisen und Getränke gab. Ich hoffe das hilft beim finden.

gruß vom michaelch


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 63/2023

Beitrag von Uta »

Genau kann ich es dir nicht sagen. Aber ich vermute, zwischen Leuchtturm und Hafen, da dort Sand ist.


Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1803
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Bild 63/2023

Beitrag von michaelch »

Hej Uta, Du hast schon mal die richtige Richtung gewählt, lauf weiter auf den Weg in Richtung Süden.

gruß vom michaelch


kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Bild 63/2023

Beitrag von kellle »

Hier , Caroline Möller Keramik Haget ?


Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1803
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Bild 63/2023

Beitrag von michaelch »

Hej Kellle, damit kannst wieder ein schönes Bild raussuchen.

://www.google.com/maps/place/Caroline+Möll ... 16.9760679, wenn man die Karte mit den Link aufmacht und , das soweit vergrößert das man auf die Hausnummern kommt kann man mal die Nummer 185 anklicken, wenn man sich dann virtuell dreht kommt mal das Schild Krukmakeri zum Vorschein früher hing da noch im Sommer das Schild Cafe mit dran, Links und rechts vom Eingang konnte man an der Straße die Autos Parken, bei Corolin Möller sind noch paar Bilder dabei die auf das Cafe deuten, war sonst schön da mal auf einen Kaffee und einer Waffel anzuhalten. Bei meinen Letzten Besuch hatte allerdings die Krukmakeri schon zu. Ansonsten ist das ein schöner Weg auch fürs Auto um an der Küste lang zu fahren.. leider ohne viel Parkmöglichkeiten.

Schönen gruß vom michaelch


kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Bild 63/2023 Kellle hat mich in der Krukmakeri-Carolien Möller Keramik Haget bei Byxelkrok gefunden

Beitrag von kellle »

Es war ja nicht mehr so viel übrig. :champion: :champion: Morgen früh geht's weiter.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste