Bild 73/2023 schwierig auf dem Tarzanstig

kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Bild 73/2023

Beitrag von kellle »

Es ist auch nicht sehr effektiv Stomschnellen oder Seen bzw etwas ,irgendwo im Nirgendwo, zu erraten.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 73/2023

Beitrag von ConnyundOle »

Aber mit Einkreisen macht es auch Spaß :lol: Wäre auch lustig, wenn es mal wieder mehr als 2 Rate- Seiten sein würden.

Ich hätte auch nichts gegen eine Pause, zumal ich im Moment sowieso nicht so aktiv sein kann.


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 73/2023

Beitrag von Uta »

Dann sagen wir so und raten im August weiter.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer
:summer32: :summer-23: :puppy:
Liebe Grüße
Uta :flowers2:


cawley
Beiträge: 1034
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Bild 73/2023

Beitrag von cawley »

Hallo Conny,

gab es das mal? Zwei Rate-Seiten auf einmal?

Viele Grüße

cawley


Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1803
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Bild 73/2023

Beitrag von michaelch »

Na Pause von Mai bis September muss ja nun auch nicht sein.... nur weil mal nicht gleich nach 3 Antworten es eine Lösung gab. Kann ja mal sein das das nicht jeder immer sofort zeit hat zum Rätseln ich hab nun 3 Wochen Streß hinter mir, mit vielen km und noch mehr nicht ganz fröhlichen Momenten. Ich würde zur Not mit einen neuen Rätsel weiter machen....oder soll echt 3 Monate lang ruhe sein??????

gruß vom michaelch


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 73/2023

Beitrag von Uta »

Nicht Mai bis September, nur Juni, Juli.
Und nicht, weil es nach 3 Antworten (es waren einige Antworten mehr) keine Lösung gab, sondern weil viele im Urlaub sind oder das schöne Wetter draußen genießen und nicht am PC/Laptop rätseln.
Wenn du weitermachen möchtest, mach. Es war nur ein Vorschlag von Bessy und ich hatte ja geschrieben "vielleicht schreiben noch andere ihre Meinung dazu".
Nun haben wir deine, hätte aber ruhig etwas freundlicher sein können, trotz des vorangegangenen Stresses.


Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 73/2023

Beitrag von ConnyundOle »

cawley hat geschrieben: 31. Mai 2023 13:06 Hallo Conny,

gab es das mal? Zwei Rate-Seiten auf einmal?

Viele Grüße

cawley
Hej cawley,

wir sind auch schon bis Seite 3 oder 4 gekommen, wenn es etwas schwerer war.

Allen einen schönen Sommer :summer462: :summer52:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 73/2023 schwierig auf dem Tarzanstig

Beitrag von Uta »

2 auf einmal gab es nicht.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste