Suche Medikament (Sinusitis)

Antworten
sattelite12
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juni 2023 17:10

Suche Medikament (Sinusitis)

Beitrag von sattelite12 »

Hallo in die Runde,

ihr seid meine letzte Hoffnung.

Ich war vergangenes Jahr in Stockholm und hatte (mal wieder) Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis). Darauf hin bin ich in eine Apotheke und bekam ein tolles wirksames Mittelchen.

Das Medikament ist anscheinend frei verkäuflich. Man musste es vor Gebrauch mischen. Zwei Flüssigkeiten zusammen schütten. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Apothekerin irgendwas von Orchideen im Medikament sagte.

Nachdem man es in die Nase gesprüht hatte, musste man ein, zwei Minuten niesen. Danach hat dann die Wirkung eingesetzt...

Freue mich, wenn ihr einen Tipp für mich habt.

Grüße aus derzeit Mallorca, sat


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste