Autounfall während Abwesenheit

Antworten
Benutzeravatar
bergatrollet
Beiträge: 7
Registriert: 21. Februar 2023 16:23
Wohnort: Ekshärad
Kontaktdaten:

Autounfall während Abwesenheit

Beitrag von bergatrollet »

Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Während ich letzte Woche noch in Deutschland weilte, gab es vor meinem Haus in Värmland einen schweren Autounfall, bei dem auch große Teile meines Zaunes und mehrere meiner Bäume zerstört wurden. Jetzt, wo ich wieder in Schweden bin, habe ich die Bescherung, da ich nicht weiß, wie ich jetzt weiter verfahre. Ich habe nicht mal das Kennzeichen des Fahrers und keine Ahnung, wo ich Gutachter für Zaun und Bäume herbekomme und wie ich den Schaden regulieren lassen kann. Wegen des Unfallverursachers wollte ich heute auf die hiesige Polizeiwache, die allerdings überraschenderweise nicht besetzt war (Hagfors). Ich wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar.
Liebe Grüße, Olli
:herz1:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Wernersvensk
Beiträge: 306
Registriert: 15. August 2017 21:03
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Autounfall während Abwesenheit

Beitrag von Wernersvensk »

Heute ist auch Schwedens Nationaltag,da arbeitet doch keiner!
Morgen noch einmal versuchen.
Mvh


33981
Beiträge: 99
Registriert: 14. Januar 2019 18:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Autounfall während Abwesenheit

Beitrag von 33981 »

hallo,
schweden hat, wie du sicherlich weisst, heute nationalfeiertag. Wenn das so ein schwerer unfall war wie du meinst, hoffentlich sind keine personen zu schaden gekommen, dann hat die polizei bestimmt den vorgang in den akten. wahrscheinlich , und das ist jetzt keine überraschung, ist das aber auch eine sehr spärlich besetzte polizeistation wie überall in schweden auf dem land. Auf deren homepage unter polisen.se erscheint, dass die station morgen von 9-12 uhr besetzt ist. ansonsten kannst du per online anmälan dein problem melden.
viel erfolg


Benutzeravatar
bergatrollet
Beiträge: 7
Registriert: 21. Februar 2023 16:23
Wohnort: Ekshärad
Kontaktdaten:

Re: Autounfall während Abwesenheit

Beitrag von bergatrollet »

tack så mycket kuss


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste