Hauskauf und sofortige Vermietung an uns.

Antworten
akratochwil
Beiträge: 11
Registriert: 2. April 2023 10:39
Wohnort: Kalmar

Hauskauf und sofortige Vermietung an uns.

Beitrag von akratochwil »

Frage: Ich habe Kontakte zu einem wunderschönen, top renoviertem Haus in der Nähe von Vöxjä (südliches Schweden) 78.000 Euro Verkaufspreis.
Leider ist mein Partner aus dem Kauf ausgestiegen. Gibt es jemanden, der Interesse an dem Kauf hätte, ich würde es über m Angelikaehrere Jahre anmieten.
info_huettermann@gmx.de. Danke vorab. Angelika


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

akratochwil
Beiträge: 11
Registriert: 2. April 2023 10:39
Wohnort: Kalmar

Re: Hauskauf und sofortige Vermietung an uns.

Beitrag von akratochwil »

Haus mit Grund zu mieten ges. für eine zukünftige Alpaca-Zucht in der Nähe eines sehr schönen Touristengebietes. 00491742000811 Angelika.


akratochwil
Beiträge: 11
Registriert: 2. April 2023 10:39
Wohnort: Kalmar

Re: Hauskauf und sofortige Vermietung an uns.

Beitrag von akratochwil »

Geschäftslokal (ca. 30 qm) zu mieten in Touristenort, z.B. Strängnäs/Mariefred/Vätternsee/Farö o.o. ges. 00491742000811. Angelika


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste