Hallo an Euch alle

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Astrid
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juni 2023 09:44

Hallo an Euch alle

Beitrag von Astrid »

Guten morgen,
ich möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Wir sind eine kleine Familie, bestehend aus zwei Töchtern (20 und 25 Jahre alt) einer alten Hündin und meiner Person, Astrid . Ich und meine Zwillingsschwester sind 62 Jahre alt und seit frühester Kindheit immer wieder nach Skandinavien gefahren. Zuerst Dänemark, damals noch unentdeckt, dann Norwegen und Finnland und zuletzt Schweden. Seit dem fahren wir immer wieder nach Värmland und haben ein kleines Häuschen von unserer Mutter in der Nähe von Arvika geerbt.
Ich bin dankbar, so eine schöne Natur erleben zu dürfen!
Jetzt möchte ich mich über die Urlaubseindrücke hinaus mit Schweden beschäftigen und deswegen freue ich mich, dass es SchwedenStube.de gibt und ich darauf aufmerlsam wurde.
Erst mal liebe Grüße aus Berlin von Astrid


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hallo an Euch alle

Beitrag von Skandinavienfreund »

Hallo Astrid,

schön dass du dabei bist.
na, da bist du ja schon reichlich Skandinavien erfahren. Das ist schön und du kannst bestimmt einiges in diesem Forum beisteuern.

Viel Spass und Freude.


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Wernersvensk
Beiträge: 315
Registriert: 15. August 2017 21:03
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hallo an Euch alle

Beitrag von Wernersvensk »

Hey Astrid,
schade das du noch in Berlin bist,die letzten Wochen waren fantatastisch im Värmland nur Sonne aber die Nächte waren noch kalt.
Viel Vorfreude auf Arvika im Värmland.
Mvh Werner


Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4123
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Hallo an Euch alle

Beitrag von ConnyundOle »

Hej Astrid,

schön hier auch mal Berliner zu treffen.

Wir wünschen Dir viel Spaß :fahne:


Wir wünschen allen einen wunderschönen Frühling.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Astrid
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juni 2023 09:44

Re: Hallo an Euch alle

Beitrag von Astrid »

Danke für Eure Willkommensantworten! Tatsächlich bin ich gar nicht so erfahren, nur begeistert. Danke und liebe Grüße
Astrid


Benutzeravatar
AndyKah
Beiträge: 8
Registriert: 15. April 2023 21:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo an Euch alle

Beitrag von AndyKah »

Hallo Astrid,

herzlich willkommen in diesem Forum und gleichermassen informative wie kurzweilige Unterhaltung.

Ha det kul! :thumbsup:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 12 Gäste