Hallo aus Magdeburg

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Caatie
Beiträge: 1
Registriert: 31. Juli 2023 17:41

Hallo aus Magdeburg

Beitrag von Caatie »

Hallo, mein Name ist Marlis, bin 74 Jahre alt und mein Mann und ich ,wir fahren 2024 das 4. mal nach Schweden, Skane. Dieses mal leider ohne Hund.
Ich denke, das ich vielleicht doch ein bisschen falsch in diesem Forum bin.
Eigentlich suche ich Erfahrungen und Hinweise auf schöne Ausflugsziele. Wir werden im Juni in st. Olof sein. Einiges kennen wir ja schon, aber über Insider Tipps würde ich mich freuen.

Wir fahren wie jedesmal wieder mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg.

Danke für die Aufnahme.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 5004
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Magdeburg

Beitrag von Ekbacken »

Hej Marlis,

willkommen im Forum.
Weshalb solltest du zu alt sein? Ich bin noch
älter, aber mir macht es Spass alles zu lesen,
was andere so wissen wollen. Besonders das
Raten von Bildern.
Für Ausflugstipps muss man schon wissen, was euch interessiert. Rund um S:t Olof gibt es ja einiges zu sehen.

Grüße aus Schweden von Bessy


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste