Hallo aus Ransäter

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Mikkile
Beiträge: 26
Registriert: 2. August 2023 09:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hallo aus Ransäter

Beitrag von Mikkile »

Noch eine Neue. Ich heiße Heike, bin 57 Jahre alt und habe mir gerade ganz aktuell zusammen mit meinem Mann ein Haus in Blia gekauft. Der, von allen Seiten, unterschriebene Kaufvertrag ist gerade bei uns eingetroffen und wir freuen uns wie Bolle :champion: Ende Oktober ist dann Übergabe.
Noch ist unser Heimathafen in der Region Hannover. Im Sommer nächsten Jahres werden wir dann komplett übersiedeln. Da ich nicht mehr arbeite, werde ich auch vorher schon sehr oft dort sein. Über persönliche Kontakte in der Nähe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Heike :wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Fiskpinnen
Beiträge: 9
Registriert: 2. August 2023 09:19

Re: Hallo aus Ransäter

Beitrag von Fiskpinnen »

Entfernt


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste