Hallo in die Runde

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
AnnaChristinaF
Beiträge: 1
Registriert: 23. Juli 2023 09:37

Hallo in die Runde

Beitrag von AnnaChristinaF »

Hej,
ich bin Anna und bin hoffentlich nächstes Jahr für eine Famulatur (einmonatiges Praktikum im Rahmen des Medizinstudiums). Würde mich über Tipps und Anregungen (am besten persönliche Kontakte natürlich :)) freuen.

Ich habe gute Grundkenntnisse in Schwedisch und spreche fließend Englisch.


LG
Anna


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Fiskpinnen
Beiträge: 9
Registriert: 2. August 2023 09:19

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Fiskpinnen »

Entfernt
Zuletzt geändert von Fiskpinnen am 8. Oktober 2023 11:57, insgesamt 1-mal geändert.


33981
Beiträge: 99
Registriert: 14. Januar 2019 18:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von 33981 »

Mit einiger Eigeninitiative geht das.

https://www.famulatur-ranking.de/review ... country=SE


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste