Tiersitten / Haussitten

Antworten
Benutzeravatar
STEPHANundVERENA
Beiträge: 3
Registriert: 18. Januar 2007 21:58
Wohnort: germany
Kontaktdaten:

Tiersitten / Haussitten

Beitrag von STEPHANundVERENA »

HALLO !

Sucht ihr jemanden, der auf eure Tiere und euer Haus in eurer Abwesenheit aufpasst?
Oder kennt ihr jemanden, der petsitter sucht?
Wir, STEPHANundVERENA (36), sind eigentlich Künstler, die sich aber gerne zwischen ihren Kunstausstellungen und -projekten mit Tieren befassen, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Letztes Jahr hüteten wir einige Häuser und Tiere in Portugal ein, sammelten dort viel Erfahrung und haben nun viele neue tierische Freunde, aber auch die 2-beinigen Besitzer waren bei Wiederkehr sehr zufrieden. Keine Sorge, wir werden das Haus nicht als Atelier oder Galerie nutzen, sondern werden 100% für die Haustiere da sein und uns um das Anwesen kümmern. Besucht doch bitte unsere website, um einen Eindruck von uns zu bekommen.

Viel Spaß + Gruß. STEPHANundVERENA


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
STEPHANundVERENA
Beiträge: 3
Registriert: 18. Januar 2007 21:58
Wohnort: germany
Kontaktdaten:

Beitrag von STEPHANundVERENA »

DANKE für die begrüßung.

wir sind auch schon sehr gespannt, was sich auf diesem wege für möglichkeiten ergeben ...
wir kennen schweden eigentlich nicht und möchten land+leute+tiere durchs einhüten kennenlernen ....
ja und dann kann sich daraus ja eventuell noch ein kunstprojekt ergeben...
man weiss ja nie, was sich so im leben ereignet !!!
aber wenn man es nicht ausprobiert, kann man es nie erfahren.
deshalb sind wir immer offen+neugierig + freuen uns auf neue abenteuer.
wo auch immer in der welt.
und momentan reizt uns schweden.

ahoi, VERENA


Benutzeravatar
STEPHANundVERENA
Beiträge: 3
Registriert: 18. Januar 2007 21:58
Wohnort: germany
Kontaktdaten:

Beitrag von STEPHANundVERENA »

hi marion.
nun kurz zur kunst:
wir erarbeiten + organisieren themenbezogene kunstprojekte, die wir beiden dann umsetzen + betreuen. meist in historischen gebäuden.
unsere bereiche sind:

malen
drucken
objekte
videoinstallationen
rauminstallationen

und alles machen wir beide zusammen. es gibt z.b. kein bild nur vom STEPHAN oder nur von mir. auch die objekte entstehen hand-in-hand.

klick mal auf
www.STEPHANundVERENA.de

dort siehst du uns+unsere KUNST.
viel spaß, VERENA


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste