Tips für die Umgebung....

Antworten
Hafenschlampe24
Beiträge: 27
Registriert: 7. Februar 2022 18:51
Hat sich bedankt: 5 Mal

Tips für die Umgebung....

Beitrag von Hafenschlampe24 »

Moin. wir fahren am Montag Nacht nach Schweden und zwar in die Gegend von Björkenâs/Malilla in ein Ferien Haus. Haben auch die 🚲 dabei um die Gegend zu erkunden . Habt ihr Tips für uns , was wir uns anschauen sollten , eventuell wenn es kein Rad Wetter ist ??? Lohnt sich da eine Fahrt nach Husqvarna ins Museum ??? Vielen Dank schonmal im voraus für die Tips . LG Maik :D


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Tips für die Umgebung....

Beitrag von Skandinavienfreund »

Moin Maik, wollte Dir schreiben, allerdings ist dein PN deaktiviert.
Empfehlungen und beste Plätze behalten oftmals nur ihr "Happy -place" -Image so lange diese auch klein bleiben.

Auch in der Region geht die Saison dem Ende entgegen. Ist aber auch schwer zu sagen was empfehlenswert ist. Dazu fehlen die interesseninfos.
Kenne das HV- Museum selbst nicht. Das Werk selbst ist schon schön anzusehen, allerdings wenig spektakulär.
Vielleicht auch mal einen Ausflug an die Ostküste? Västervik ist da recht schön. Allerdings am schönsten in der wärmeren Jahreszeit.


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Hafenschlampe24
Beiträge: 27
Registriert: 7. Februar 2022 18:51
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Tips für die Umgebung....

Beitrag von Hafenschlampe24 »

Danke für deine Antwort . Ich habe bei der PN eine Freigabe, ja, drin ...🤔


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste