suche Hilfe

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
tomcatu
Beiträge: 1
Registriert: 31. Oktober 2023 21:40

suche Hilfe

Beitrag von tomcatu »

Hey ich bin Tom aus der Schweiz.

War vor 40 Jahren das erste mal in Schweden. Das letzte mal ist auch schon wieder 10 Jahre her und es war immer wunderschön.

Ich komme mit einer fast unglaublichen Geschichte auf Euer Forum.

Ich suche Hilfe.

Meine Tochter war dieses Jahr im August, mit ihrem liebevoll ausgebauten roten Van, Renault Master T35 in Schweden Unterwegs. Auf der Rückfahrt vom Norden hatte sie eine Panne in Kungälv .

Sie wurde vom Pannendienst am 17.8 nach Göteborg in die Renault Garage Aröd, Industriväg 10 , Hising Backa, 42243 Göteborg abgeschleppt. Ihre Reiseversicherung entschied, dass sie noch am gleichen Tag in die Schweiz zurückfliegen kann. Der Wagen blieb auf dem Gelände ohne Kontrollschilder stehen. Von der Reiseversicherung wurde ein Rücktransport des Fahrzeuges in die Schweiz organisiert. Als der Schweizer Transporteur am 8.9. in Göteborg ankam war der Wagen nicht mehr auffindbar.

Seit dann wir dieser rote Renault Master T35, Jahrgang 1990, als Camper Van umgebaut, vermisst
IMG-20231101-WA0002.jpg
Hat jemand nach Ende August dieses Fahrzeug gesichtet?

Hat jemand eine Idee wie wir dieses Fahrzeug wieder finden?

Inzwischen ist das Fahrzeug international als gestohlen gemeldet.



Herzlichst grüsst aus der Schweiz Tom


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Wernersvensk
Beiträge: 315
Registriert: 15. August 2017 21:03
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: suche Hilfe

Beitrag von Wernersvensk »

Hej Tom,
als Besitzer eines 35 Jahre alten Campers kann ich gut mitfühlen um den Verlust,aber ich denke der ist schon lange nicht mehr in Schweden.
Es ist leider heute auch so , Schweden ist nicht mehr sicher ,meinem Nachbarn,Lkw Fahrer hat man seinen Pick up aus einem Umzäunten Gelände gestohlen,ist auch nicht wieder aufgetaut.
Es ist sicher kein Trost ,aber die Hoffnung stirbt zuletzt,fileicht findet er sich wieder an.
Mwh Werner


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste