Babybrei Schmelzflocken

Antworten
AnneMarie123
Beiträge: 8
Registriert: 28. März 2023 18:45

Babybrei Schmelzflocken

Beitrag von AnneMarie123 »

Schönen Abend!

Nachdem die Breie hier in Schweden alle so viele Zusätze haben, möchte ich den Getreidebrei selbst zubereiten. Ich kenne aus Österreich die praktischen Schmelzflocken. Hat die hier schon einmal jemand gefunden? Falls ja, unter welcher Produktbezeichnung?

Liebe Grüße!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Wernersvensk
Beiträge: 315
Registriert: 15. August 2017 21:03
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Babybrei Schmelzflocken

Beitrag von Wernersvensk »

Hej Anne Marie,
ich denke du suchst die Schmelzflocken Von Köln ,einfach über Amazon.de bestellen wird bis nach hause geliefert.
Ich denke Kölnschmelzflocken haben es noch nicht zum Coop oder Ica geschaft.
Ich kaufe zur Zeit Hafergryn Glutenfrei und Biologisch .
Mvh Werner


AnneMarie123
Beiträge: 8
Registriert: 28. März 2023 18:45

Re: Babybrei Schmelzflocken

Beitrag von AnneMarie123 »

Guten Morgen,

herzlichen Dank für die Antwort! Ich wollte Amazon eigentlich vermeiden.

Deine Lösung erfordert allerdings immer einen Pürierstab, oder? Ich habe den leider nicht immer dabei, deshalb wären Schmelzflocken praktisch gewesen.

Liebe Grüße
Anne


cawley
Beiträge: 1062
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Babybrei Schmelzflocken

Beitrag von cawley »

Guten Morgen,

gebe mal bei google Havregyn für Haferflocken ein. Da findest Du einige, auch ökologische.


AnneMarie123
Beiträge: 8
Registriert: 28. März 2023 18:45

Re: Babybrei Schmelzflocken

Beitrag von AnneMarie123 »

Danke, die verwende ich jetzt. Das sind allerdings keine Schmelzflocken und man muss danach pürieren.

Liebe Grüße!


cawley
Beiträge: 1062
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Babybrei Schmelzflocken

Beitrag von cawley »

Pardon, ich dachte, dies wäre das selbe.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste