Frischlinge

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
JuliRo
Beiträge: 3
Registriert: 27. November 2023 17:23
Danksagung erhalten: 1 Mal

Frischlinge

Beitrag von JuliRo »

Hallo zusammen,

Wir sind neu hier. Nächstes Jahr wollen wir unsere erste gemeinsame Reise nach Schweden unternehmen. Wir das sind mein Mann Martin (war als Kind schon sehr oft mit seiner Familie in Schweden) unser kleiner Sohn Mats der in diesem Jahr zur Welt gekommen ist, ich (Julia, bisher nur in Norwegen unterwegs gewesen) und unsere vier Hunde (:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste