Kaminbauer in der Gegend von Östersund / Ramsele gesucht

Antworten
Heike
Beiträge: 4
Registriert: 12. Februar 2022 12:26

Kaminbauer in der Gegend von Östersund / Ramsele gesucht

Beitrag von Heike »

Wir suchen schon seit geraumer Zeit nach einem Kaminbauer, der bei uns im Haus die notwendigen Modernisierungsmaßnahmen an den Kaminen vornehmen kann. Den Bericht der lokalen offiziellen Prüfstelle haben wir bereits.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Dorian
Beiträge: 7
Registriert: 9. Oktober 2023 15:18
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kaminbauer in der Gegend von Östersund / Ramsele gesucht

Beitrag von Dorian »

Hey Heike,

Wollte nur sagen, dass ich auch sehr nahe bei Ramsele wohne, falls Ihr mal Hilfe braucht :)
Bzgl. er Kamine: Was genau muss denn modernisiert werden?
Hab bei meinem Haus (sehr) alte Kamine verbaut und selbst renoviert und der Schornsteinfeger hat sich nicht beschwert bisher und mir sogar angeboten, nur alle 2-3 Jahre zu fegen, wenn ich die selber sauber mache. :)

Lieben Gruß,
Dorian


Heike
Beiträge: 4
Registriert: 12. Februar 2022 12:26

Re: Kaminbauer in der Gegend von Östersund / Ramsele gesucht

Beitrag von Heike »

Hej Dorian,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es sind vor allem die Rohre, die hier eingebaut werden müssen. Denn auch unser Haus ist sehr alt.
Liebe Grüße, Heike


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste