ØresundGo

Antworten
Kvarntorp
Beiträge: 2
Registriert: 18. Januar 2024 09:56

ØresundGo

Beitrag von Kvarntorp »

Mein Name ist Annemarie
Mein Mann und ich fahren seit 1994 regelmäßig nach Schweden und vor 20 Jahren haben wir uns unseren Traum eines eigenen Ferienhaus in Schweden zu haben, erfüllt!
Da ich neu hier bin, weiß ich nicht, ob das Thema vielleicht schon mal besprochen worden ist
Ich habe 2022 einen Bropass gebucht, den ich mittlerweile gekündigt habe, da wir im letzten Jahr nicht über die Öresundbrücke fahren wollten
Die "Dose" für die Frontscheibe habe ich noch!
Da wir in diesem Jahr über den Landweg
( Størebeltbrücke - Öresundbrücke) fahren wollen, möchten wir das Abonnement wieder buchen! Weiss jemand, ob ich die " Dose" reaktivieren kann, oder muss ich die neu bestellen
Många hälsningar
Annemarie
Danke schon mal für die Antworten


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1062
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: ØresundGo

Beitrag von cawley »

Hallo Annemarie,

ich weiß nicht ob Dir jemand diese Frage beantworten kann. Es gibt ein Kontaktformular, frage am besten dort nach:

https://www.oresundsbron.com/sv/kontakta-oss


t.klebi
Beiträge: 644
Registriert: 27. Juni 2007 14:29
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: ØresundGo

Beitrag von t.klebi »

Kvarntorp hat geschrieben: 18. Januar 2024 11:36( Størebeltbrücke - Öresundbrücke) fahren wollen, möchten wir das Abonnement wieder buchen! Weiss jemand, ob ich die " Dose" reaktivieren kann, oder muss ich die neu bestellen
Nur für die beiden Brücken benötigst du keine Mautbox mehr, denn die haben dort längst parallel auf Kennzeichenerkennung umgestellt.

Du kannst jetzt aber trotzdem optional eine neue und kostenlose Mautbox beim Öresund-Konsortium bestellen (https://oresundpay.com/de). Die alte Brobizz kam ja vom Storebeltbetreiber. Das ist nützlich um in Norwegen die ferjekort zu nutzen. Die haben in Norwegen zwar auch Kennzeichenerkennung, aber es war trotzdem eine aktive und für Norwegen verfügbare Mautbox notwendig. Und für Wohnmobile ist eine Mautbox n Norwegen imho sogar verpflichtend.


Kvarntorp
Beiträge: 2
Registriert: 18. Januar 2024 09:56

Re: ØresundGo

Beitrag von Kvarntorp »

Danke für die Antwort


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste