grenzübergreifende Sendungsverfolgung

Antworten
Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

grenzübergreifende Sendungsverfolgung

Beitrag von Renovatio »

Moin,

ich habe ein Einschreiben nach Schweden geschickt und möchte nun den Nachweis ausdruck, das die Sendung angekommen ist. Die deutsche Post trackt nur bis an die Grenze und macht es sich dann leicht und sagt den rest bitte im Empfängerland in Erfahrung bringen, viel gegooglet und rumprobiert finde nix,

weis jemand wie es geht und kann ggf. einen link posten ?

Danke,

Reno


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1062
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: grenzübergreifende Sendungsverfolgung

Beitrag von cawley »

Hej Reno,

ich weiß nicht ob es funktioniert, aber probiere es doch mal mit der gleichen Sendungsnummer bei:

https://www.postnord.se/

Grüße

cawley


Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4123
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: grenzübergreifende Sendungsverfolgung

Beitrag von ConnyundOle »

Moin,
also wir bekommen auf der Arbeit sehr viele Pakete aus Japan, Taiwan, Korea und China.
Da ändert z.b. DHL die Sendungsnummern öfter.
Das heißt, wenn ich z.B. die Exprress- Nr. eingebe und auf Sendungsverfolgung gehe, erscheint noch eine Nummer.
Ob es in Schweden auch so ist, weiß ich nicht. Aber könnte ja sein.


Wir wünschen allen einen wunderschönen Frühling.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: grenzübergreifende Sendungsverfolgung

Beitrag von Renovatio »

Moin es hat geklappt mit viel fummelig, danke


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste